Startseite
  Über...
  Archiv
  Aktuelles
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schreibender

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Letztes Leben

...und ich besuchte die Barrikade und sah ihnen zu, wie sie feierten, ganz ausgelassen und im Unwissen, denn sie lebten; und ich gesellte mich zu ihnen und begann zu tanzen, zur Musik, im Hintergrund, dennoch die Ausgelassenheit teilend, als sie mich verschlangen, mit ihren bemalten Armen und ich zu einem von ihnen wurde, einem Teil der Barrikade und sie zu einem Teil von mir. Dies war der Moment, in dem sie alle zusammen brachen, erschöpft, leblos; ich als einer der Ersten.
Tage später brach ein Feuer aus, das unsere Körper mit sich nahm. Es war das Feuer, welches wir herauf beschworen hatten. Dann der Regen. Die Barrikade wurde hinweg gespült. Neue Menschen betraten unser Heiligtum.
1.12.11 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung