Startseite
  Über...
  Archiv
  Aktuelles
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schreibender

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kreisbewegung

Er ging voran, auf seiner Suche nach Rettung, warf dabei jeden Menschen auf seinem Pfad gnadenlos um, wurde schon bald zum König der Welt, allein durch seine Kraft und war auf einmal ungestört, denn er hatte die Macht der Vernichtung - gestärkt durch seine inneren Zerrbilder, die er Wahrnehmung nannte.

Nach ein paar Jahren kehrte er zu seinem Geburtsort zurück, den er bereits zu Beginn seiner Reise in Schutt und Asche gelegt hatte; er fiel auf die Knie, dann auf das Gesicht. Erde drang in seine geöffneten Augen.

Seine Reise hatte neu begonnen. 

Nichts war anders als zuvor. 

20.11.11 01:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung